Veranstaltungen

Meditationen, schamanische Trommelreisen, Kurse und andere Veranstaltungen

Je nach Anzahl Teilnehmer finden die Veranstaltungen im Davana oder in einer Lokalität im Raum Dübendorf statt. Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich, da die Platzzahl begrenzt ist.

Meditationen

Unglaublich gerne zeige ich dir den Weg in die Meditation, einen Zustand absoluter Präsenz und kraftvoller Stille. Im Zustand der Meditation werden Achtsamkeit und Intuition stark gefördert, ebenso werden Spannungen im Körper und im Geist. Ich lade dich ein, diesen Zustand sprudelnder Kreativität, Kraft und tiefer Regeneration zu erleben.

Kosten: Fr. 30.-

jeden zweiten Mittwoch von 19.30 - 21 Uhr

Daten:  03.01.2018 / 17.01.2018 / 31.01.2018 /14.02.2018 / 28.02.2018 / 14.03.2018 / 28.03.2018 / 11.04.2018 / 25.04.2018 / 09.05.2018 / 23.05.2018 / 06.06.2018 / 20.06.2018

Anmeldeformular

Präsenz, Atmung, Meditation - ein (Sonn)-Tag nur für Dich

Wir lassen uns einfach mal SEIN, lassen los. Hast du Lust auf eine Reise in die Stille - in diesen Raum in deinem Bewusstsein; in deine absolute Präsenz. Genau in diesem Raum findest du deinen Zugang zu deiner Inspiration, deiner Intuition und deiner Kraft. Wenn du möchtest, dann sei dabei und lass dich ein auf eine Reise zu dir. An diesem Tag zeige ich verschiedene Wege in den Zustand der Meditation auf und wir üben diese auch intensiv. Im Zustand der Meditation werden Achtsamkeit und Intuition stark gefördert. Ebenso werden Spannungen in Körper und Geist abgebaut. Je mehr Übung wir darin haben im Zustand der Meditation zu sein, desto mehr lernen wir, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Gelassenheit und Verbundenheit zu handeln.

Inhalt: Atemübungen, Meditationen, schamanisches Heiltrommeln, leichte Körperübungen sowie Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen

Kosten: Fr. 180.-

Sonntag, jeweils von 10 - 17 Uhr

Daten: 17.09.2017 / 19.11.2017 / 14.01.2018 / 11.03.2018 / 06.05.2018

Anmeldeformular

schamanische Trommelreise

Eine Trommelreise kann eine tief mystische Erfahrung sein und wirkt stark transformierend. Auf einer Trommelreise darfst Du einfach geschehen lassen, du legst Dich hin, machst es Dir bequem und lässt Dich von den Trommelklängen tragen und begleiten auf Deiner inneren Reise. Vielleicht ist grad ein Tor für Dich offen und Du tauchst ein in eine Erweiterung Deiner selbst. Wer kommt mit uns auf Reisen? Wir laden Dich herzlich ein, ganz egal ob dies eine erste Reise sein wird oder ob bereits Erfahrungen vorhanden sind. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

aktuell keine Termine

Weisheitsschule Bewusstsein und Wachstum

Informationen und Daten -> klicke hier

Privatkurs - Bewusstsein und Wachstum

Du bist neugierig unterwegs in Deinem Leben und möchtest mehr über Dich und über Dein Dir eigenes Potenzial erfahren? Dein Vertrauen reicht aber noch nicht ganz aus, um dies in einer Gruppe zu tun? Dann hast Du hier die Möglichkeit, dies mit Dir vertrauten Menschen zu tun.

Eintauchen in das eigene Potenzial, ganz neue Facetten von sich kennenlernen und entdeckend unterwegs sein. Es geht hier nicht darum, irgendwelche Techniken zu lernen, ich biete vielmehr einen Raum für Erfahrungen, Transformation von Blockaden und alten Prägungen und Integration von eigenem, noch nicht aktiviertem Wissen.

Ab 2 Personen

Dauer: 3 Stunden

Kosten: auf Anfrage

Termine nach Vereinbarung

 

In eigener Sache

Ich bin Gönner

logo S

- weil mich dieses Projekt überzeugt

- weil das gesamte Team in der Schweiz freiwillig und mit viel Herzblut engagiert ist

 

 

Facebook