Über mich

Tanja 14Seit 1973 bin ich neugierig, spielend, lernend und entdeckend in meinem Leben unterwegs. Nach meiner Kindheit in Winterthur habe ich mich auf die Suche nach meinem Platz und meiner Aufgabe auf diesem Planeten gemacht. Erstmal bin ich in ein strukturvolles Leben mit Ausbildungen zur kaufm. Angestellten, Betriebsökonomin und Informatikprojektleiterin eingetaucht. Ganz nach dem Motto ‘grösser, höher, schneller und mehr’ stetig auf der Karriereleiter und der Überholspur unterwegs. Und so bin ich heute noch dankbar, dass ich diesen Ruf wahrgenommen habe. Diesen Ruf, der mich zum Ayurveda gebracht hat und mir neue Ebenen eröffnet hat, neue Perspektiven auf das SEIN und das Leben geschenkt hat. Ungewöhnlich für mich zum damaligen Zeitpunkt etwas zu tun, was nicht zielorientiert war. Ausbildungen zu machen, nur weil es sich richtig anfühlt; nicht um damit etwas zu erreichen. Und was als Hobby begonnen hat, ist schon lange zu einer Herzensangelegenheit geworden. Als ausgebildete Ayurveda Therapeutin arbeite ich seit 2006 in meiner eigenen Praxis.

Weiter meinem Herzen folgend habe ich Ausbildungen, Seminare und Workshops zu den Themen Bewusstseinswachstum, Medialität und Heilen besucht und bin sehr dankbar, dies alles in meinem Wirken in meiner Praxis zu integrieren. Menschen begleiten und unterstützen zu dürfen auf ihren ganz individuellen Wegen ist für mich ein wunderbares Geschenk.

Und die Reise geht weiter – ich freue mich!

Von Herzen

Tanja Münger

Aus-, Weiterbildungen und Workshops:

  Natura Medica, Zürich

  Agastya Ayurveda Garden, Kerala Indien

  Andreas Schwarz, Allgäu Deutschland

  Arthur Findlay College, London

  Renée Bonanomi, Schönbühl

 

 

Aktuelles!

Shirodhara-der ayurvedische Stirnölgussshiro

Öffne das Tor zu Deinem Fühlen und löse dich von deinem Denken - auf das du in eine ganz neue Ebene des Seins eintreten kannst (mehr Infos) 

Neu als Kur im Angebot:

3er Kur Fr. 490.- (statt Fr. 540.-)

6er Kur Fr. 950.- (statt Fr. 1'080.-)

 

 

Facebook